kleinerbär11

Mann (60) kein Single

Neugierig auf alles spontane und neue....

Hallo ihr Lieben..
Findet sich evtl.eine nette Frau ,(nicht zu Griffig ,gerne sehr schlank bzw.nettes Paar .Bin allein stehend und nach kennen lernen offen für vieles.
Gibt es hier die nette Frau,zeige freudig und unkompliziert oder gleich gesinntes Paar das sich gerne zeigt? Paar heißt nicht das ich Bi Interesse habe und auch nicht testen werde.In erster Linie steht das Beobachten lassen eurerseits ,zeigen wollen und evtl. auch mehr falls erwünscht.. Je nach Situation bin ich für fast alles zu begeistern.:-) Bin ganz entspannter Zeitgenosse der ab und an etwas Spaß sucht.Suche daher die zeigfreudige Frau, spontan oder Paar . Bin Anfänger und Erstkontaktler. Vielleicht können wir uns ja treffen bei dem schönen Wetter um so sehen ob die Chemie passt. Kopfkino lässt grüßen :-)
Komme aus Pirmasens Stadtmitte,bin Single ,zeitlich Flexibel und schau gern zu auch ohne Aktiv zu werden falls nicht erwünscht.. Aber verwöhn auch gern falls es sich ergibt .
.Melde Dich einfach wenn du magst und wir können uns austauschen .LG.Wolfgang. PS.Von Taschengeld Angeboten und Fake Frauen ,Paaren bitte ich Abstand zu nehmen da ich Zeitnah Telefonieren möchte.:-)

Neugierig auf alles spontane und neue....

One-Night-Stand35 bis 60 Jahre ● 50km um Pirmasens