Infos

Ersteller

Trier75

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 95  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Mehrere Pfade durch den anliegenden Wald. Außerdem eine alter verlassene "Holzhütte" mitten im Wald. Wunderbar um sich dort zu treffen.

Anfahrt

Von Trier kommend auf der B268 in Richtung Pellingen, kurz vor der Abfahrt Krettnach auf der rechten Seite.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

suche Frau oder sexy paar in Trier
Suche zwanglose treffen der Sex sollte im Vordergrund stehen !!!! Schreibt mir eine privat Nachricht und wir können alles weitere wann und wo genau...
One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● Parkplatz Pellingen in Pellingen
Frau oder Paar
Hallo eine zeigefreudige Frau oder ein Paar hier Lust auf ein Parkplatztreffen. Würde erstmal gerne zuschauen und bei Sympathie gerne mehr… Würde m...

Pinnwand

Dates in der Gegend

bin spitz
Ich bin 80 Jahre und immer noch spitz. Ich hoffe es meldet sich jemand. Wenn ich den Zeitpunkt kenne werde ich in Kenn über der Brücke warten. Am b...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Riol
Taschengeld für ein Abenteuer
Hey na ihr ich suche ein paar oder eine Frau die mich glücklich mach für ein heisses spannendes treffen bezahl auch gern ein Taschengeld Ich bi...
Outdoorspritzfestival
Jetzt wo das Wetter schöner u wärmer wird suche ich Frauen die mir Über meinen gepircten Schwanz ihren geilen Saft laufen lassen . Hat noch jemand ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 75km um Hermeskeil
Outdoor morgen um die mittagszeit
Hallo wer hat morgen um die Mittagszeit Lust u etwas Zeit für Einwenig Spaß miteinander zuhaben ??? Blasen lecken u vielleicht auch mehr !!!! Melde...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 75km um Hermeskeil
Blowjobs, Handjobs oder Sex
Jemand Lust auf einen mitternachtsblowjob oder vielleicht gute-Nacht-Sex? Suche Männer sowie auch Frauen, die Lust auf Parkplatzspaß haben. Sitze ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Trier

Parkplatzsex in der Gegend

  • Dehner Parkplatz

    Parkplatz liegt zwar an einer Staße, ist aber durch Büsche verdeckt, und für ganz scheuen kann man sich auch hinter den Gartenhäuschen verstecken. ...
  • Trier verteilerkreis.strassenstrich

    abends wenn es dunkel wird.kommen alle nuten raus.halt strassenstrich.meistens richtung Ruwer
  • Wanderparkplatz Konzer Tälchen

    Kurz vor Niedermennig gibt es einen von der Straße nicht einsehbaren Wanderparkplatz. Von Konz aus auf der rechten seite in der Kurfe kurz vor de...