Sascha-7175

Mann (47) Single

Hallo Süße ich würde dich gerne kennen lernen

Hallöchen bitte vergebe mir wenn ich etwas kunterbunt schreibe ich bin Sascha 190cm groß kräftig ich bin rothaarig und 44 Jahre alt . Ich habe mich vor kurzem angemeldet und bin mal gespannt was hier los ist.
Ich bin Single und suche einfach Kontakt alles kann nichts muss. Ich würde dich gerne mal kennen lernen und mich über eine Nachricht von dir freuen.
Wenn du auf einen Kinobesuch mit anschließendem Cocktailtrinken Lust hast würde ich dich gerne dazu einladen. Ich bin aber auch für jeglichen Vorschlag von dir offen. Es wäre schön wenn du dich melden würdest und dann schauen wir einfach was passiert.
Liebe Grüße

Ps.: wenn du ein Foto von mir möchtest schreibe einfach und dann sehen wir weiter
😘😘😘😘😘

Hallo Süße ich würde dich gerne kennen lernen

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 45 Jahre ● 75km um Oppenheim