Infos

Ersteller

Guggug

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 130  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

.

Anfahrt

Autobahnabfahrt A60 Fahrtrichtung Bingen Ost. Über den Kreisel fahren und auf der rechten Seite findet man den Parkplatz. Bevorzugt sind die hinteren Plätze

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Lust mal Spaß zu haben
Mal sehen was passiert aber möchte einfach Guten langen Sex genießen
Suche date
komme heute gegen 20 uhr zu treff. lasse rechtes licht brennen. bin für alles offen
Lust auf Lust
Schlanker gut ausseher xxl sucht heiße Kontakte zum aus Leben Erlaubt ist was allen Spaß macht

Pinnwand

Dates in der Gegend

M19 sucht Erfahrungen
Ich bin 19 Jahre alt und habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ein harter Schwanz macht mich aber dennoch an. Ich würde gerne blasen und ...
Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden
Mein arsch will Sahne
Hallo ich suche jemanden oder sie mit strap on der die mich morgens vor der arbeit oder abends mach der arbeit in deren auto oder wc im Zug fickt ...
Ich bringe dich
Suche geile Männer, Alter Egal? Suche eigentlich One Night Stands, gerne auch mehrmals ? Zuhause bei mir geht leider nicht, würde zu jemandem nach ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Mitfahrerparkplatz A60 Abfahrt Bingen-Ost

    Als Ersatz für den alten Mitfahrerparkplatz. Dieser ist auch ausgeschildert als Mitfahrerparkplatz, allerdings hat man in den Abendstunden viel me...
  • Nahtalparkplatz

    Vom Parkplatz geht ein kleiner weg den Berg hoch und dort oben an der Wiese geht es immer gut ab!
  • Wehr Gensingen

    Idyllischer Platz direkt an der Nahe zwischen Gensingen und Langenlonsheim. Schön abgelegen und viele Stellen wo man ungestört sein kann. Man geht ...
  • Kleiner Mitfahrer Parkplatz nach Klinite...

    Ruhig dunkel und und rundum grün, mit kleinem Wäldchien Richtung KH,Sprendl.....Ortsausgang Gensingen
  • Waldalgesheim, altes Bergwerk

    Hier treffen sich respektvolle, lüsterne Paare, Einzelfrauen & Männer für geilen outdoor Spaß ! Viel Platz...ruhig...genug Rückzugsmöglichkeit.