Passionpaarx69x

Mann/Frau (48/47) kein Single

Weibliche E-Fully/ Bikepacking !? Begleitung gesu

Du bist Weiblich, fährst über Stock und Stein auch querfeldein, hast Humor und geduld (mit mir) 😂😉✌️

Bin seid 4 Wochen Besitzer eines E-Fullys und starte gerne mal ein Tourchen. Muss nichts wildes sein, bin selber Anfänger Hauptsache man hat anschluss und rafft sich aus der Komforzone.
Ziel wäre irgendwann eine Bikepäcking Tour über 1 oder 2 Wochen, alles andere wie Ziel, Zelt oder Pension usw. sollten wir zusammen planen.
Wenn darüberhinaus noch eine Freundschaft +
entsteht wäre daß das Sahnehäubchen, ist aber nicht voraussetzung. Ich liebe Abenteuer, die Natur, alles was am, im oder auf dem Wasser stattfindet. Besitze den Auto u. Motorradführerschein und den SBF Binnen Bootsführerschein. Bin für jeden Spaß zu haben solange alle Spaß dabei haben !
Neugierig??? Dann Pn an mich.

😉✌️Gruß Andy 🚴🏼🚴‍♀️🌄

Weibliche E-Fully/ Bikepacking !? Begleitung gesu

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 25km um Neuwied