Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In Wiedmühle den kleinen Weg Richtung Brücke. Da kann man parken.
Ansonsten in Wiedmühle parken. Zu Fuß weiter über die Wiedbrücke.
Danach links den Feldweg hoch gehen ca. 200m bis zu den Fichten.

Oben steht auch noch eine alte Bank. Dort ist dann vieles möglich zwischen den Fichten

Anfahrt

von Neustadt/Wied Richtung Roßbach auf der L255 bis zur Abzweigung L251 Ecke L252. Über die Wiedbrücke links den Berg hoch bis zu den Fichten

Pinnwand

Dates in der Gegend

Näher kommen
........'............................, . ... ...'..............................,.......,.............,......,.............,..................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bonn
Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Post bekommen ist TOLL
Hallo ihr Netten Damen. Was und wie schreibt Mann hier. Ich würde also nicht nicht direkt anfangen. ""HEYbicken'' Klar ist das eine Seite dafür. Ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 75km um Bonn

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sex-platz(Bad Honnef Straße-bahn für TS...

    Hey Leute in Bad Honnef da wo die Straße-Bahn halt am Rhein in Richtung königswinter wenn mann spazieren geht gibt dort sexy Plätze ...
  • A3 Logebachtal

    Ein viel angefahrener Parkplatz auf der A3 zwischen den Ausfahrten Linz am Rhein und Königswinter. Unter Schwulen weitläufig bekannt, hier findet ...
  • Industriegebiet Bruchhausen

    Im Industriegebiet Bruchhausen. Im Wendehammer. schön versteckt. Es gibt hier aber noch einen schönen platz 500 meter vom Industriegebiet entfern...
  • Spass am Abend

    Männer+Männer, Männer und Frauen
  • Parkplatz

    Jedes Wochenende der Saison, zuschauen und mitmachen :-)