Infos

Ersteller

Klaus53567

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In Wiedmühle den kleinen Weg Richtung Brücke. Da kann man parken.
Ansonsten in Wiedmühle parken. Zu Fuß weiter über die Wiedbrücke.
Danach links den Feldweg hoch gehen ca. 200m bis zu den Fichten.

Oben steht auch noch eine alte Bank. Dort ist dann vieles möglich zwischen den Fichten

Anfahrt

von Neustadt/Wied Richtung Roßbach auf der L255 bis zur Abzweigung L251 Ecke L252. Über die Wiedbrücke links den Berg hoch bis zu den Fichten

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin 20 und suche eine Frau zwischen 18 und 25 die ein Auto hat in dem wir es treiben können. Für andere Vorschläge bin ich aber offen. Stehe auf gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 25km um Bonn
Ich bin singel... Suche ein private Frau die sich regelmäßig mit mir trifft...als feste Gespielin... Blasen,Fingern usw... Die sich um meine Bedür...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 25km um Urmitz
Ich möchte einiges mal ausprobieren. Der erste Schritt ist getan. ;-) Suche den phantasievoll prickelnden Austausch hier und sexuelle diskrete ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 25km um Bonn
wenn ir auf der suche seid nach spaß dan melded euch reug ich beisse auch nicht. wohrauf ich ganicht steh ist an pissen oder scheißen,sm, und ung...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 28 Jahre ● 100km um Sankt Augustin
gerne auch regelmäßige treffen - nicht nur Parkplatz oder outdoor ... würde mich über DEINE Nachricht wirklich sehr freuen - bin mobil und komme ...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.