KirAlex8477

Frau/Mann (40/46) kein Single

Geile, ungehemmte (Bi-) Frau gesucht!!!

Ich suche die Nadel im Heuhaufen: gerne würde ich (w38) folgendes erleben: Du, ungehemmte Bi-Lady, treibst es vor meinen Augen mit meinem Ehemann! Wir w38/m45) sind ein eifersuchtsfreies und glückliches Ehepaar - dennoch suchen wir immer aufs neue den besonderen Kick!
Er (45) ist ein liebenswürdiger, gut bestückter und guter Ficker. Alles weitere bespreche ich gerne per PN mit Dir - auf gehts Ladies - traut Euch und erfüllt mir diesen Wunsch. Um mir diesen Wunsch zu erfüllen, würden wir auch ein paar Kilometerchen mehr in Kauf nehmen! Auch die Anmietung eines Hotels, oder wo auch immer Du Dich wohlfühlen, ist für uns kein Problem - das Wohlbefinden aller Beteiligten steht hierbei unbedingt im Vordergrund. Alternativ könnten wir uns das ganze auch in einer MF-MF Partnertauschsituation vorstellen. Jedoch steht der Wunsch, dass ich zusehen kann, ganz klar im Vordergrund!!!

Liebe Männer, bitte bitte - wir suchen wirklich NUR eine Frau!! Bitte schreibt uns nicht an.

Geile, ungehemmte (Bi-) Frau gesucht!!!

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 200km um Montabaur