Westerwald-0815

Mann (43) kein Single

Diskrete Sie für Freundschaft + / Affaire gesucht

Hallo "Popp-Gemeinde",

ich suche über diesen Weg eine nette, diskrete Sie/Paar für eine dauerhafte Freundschaft+ / Affaire.

Es wäre schön, wenn du/ihr aufgrund der Entfernung aus den Räumen AK, WW, SI oder LM stammen würdest.
Weiterhin muss ich gestehen, dass ich ein Fable für reifere, molligere Damen habe.

Wie du/ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich kein Single (was auch so bleiben wird - OK, warum ich dann hier suche, erkläre ich gerne später persönlich).

Daher muss ich schon ein wenig vorplanen.

Aufgrund dessen sind Treffen bei mir auch leider nicht möglich.
Bin aber mobil und fahre (trotz aktueller Spritpreise) noch gerne.

Auch Outdoor wäre momentan ja noch eine Option 😁.

OK, also, wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, schreib mich doch einfach mal PN an.
Beiße auch nicht 😉.

Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spaß hier.

LG


Ps.: Flirts und Likes kann ich leider nicht sehen. Daher bitte direkt anschreiben.

Diskrete Sie für Freundschaft + / Affaire gesucht

Swinger und Gruppensex30 bis 70 Jahre ● 50km um Molzhain