Infos

Ersteller

Diego06

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 49  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schön abgelegen in den Abendstunden, lasst uns dem Platz neues Leben schenken! Im hinteren Bereich kann man ungestört Spaß haben.

Anfahrt

Über die B420 kommend am Schwimmbad in Meisenheim abbiegen. Nach 150 Metern geht es links auf einen großen Platz.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Ich bin für alles offen Hauptsache im freien
Ich liebe die Natur und den Sex Ich bin sehr experimentier freudig und für alles offen. Lebe in einer offenen Beziehung aber es gibt regeln für...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 10km um Kaiserslautern
Suche unverbindliches Date für das Osterwochenende
Stehst du auch auf den unverbindlichen und schnellen Kick im Freien und hast am Osterwochenende noch nichts vor?! Deine Chance ein unvergessliches ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 50km um Kirchheimbolanden
Liebe die Natur
Ich mag es im freien, in der Wohnung kann ja jeder. Würde es gerne, auch mal mit Zwei Frauen probieren. Schaue auch gerne mal zu wenn sich 2 Frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bad Kreuznach
Mitfahrer Parkplatz Grünstadt
Hey ihr Lieben, Ich bin alle zwei wochen Abends auf dem Mitfahrer Parkplatz in Grünstadt, für dort suche ich gelegentliche Treffen um Spaß zu h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Bennhausen

Parkplatzsex in der Gegend

  • B48, Alsenz, Parkplatz am Goldgraben

    ruhiger Parkplatz, Steintreppe führt zur Sitzgruppe etwas abseits. bei Bedarf kann man sich auch weiter zurückziehen.
  • Parkplatz Kyrburg

    ab Abends 23.00 Uhr schön ruhig über die Woche und am Wochenende ab 01.00 Uhr Man kann sich dort auch treffen für weitere Standorte auszumachen
  • Glory Hole Kurpark Bad Kreuznach

    Öffentliche Toilette mit Glory Hole Der Eingang zur Toilette befindet sich auf der Rückseite vom Parkhotel im Kurpark Richtung Nahe kurz vor einer...
  • Kupferbergwerk

    Netter Treffpunkt mit Hütte ..... Abends direkt vor Ort zum Spaß haben .... Tagsüber mit wenigen Schritten abgelegen im Wald Geheimtipp
  • Mehlbacher Aussicht (Scheune)

    In Mehlbach die hebelstraße hoch Grade Aus auf dem geteerten Feldweg kommt nach ein paar hundert Metern links eine große Scheune offen ohne Tor abe...