Infos

Ersteller

xxredbullbi88xx

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

WICHTIGE INFO 23.07.18


Liebe Herren der Schöpfung,

als Clubadmin bin ich natürlich auch bemüht das es hier alles Anständig und Fair zugeht. Dazu gehört auch das ich mir ab und an ein VOR-ORT-Bild mache.

So auch letzten Mittwoch - ICH WAR ERSCHROCKEN!

Jungs.....

... wenn jemand ganz klare Zeichen macht das er kein Interesse hat warum akzeptiert ihr das nicht?!

Ich möchte das auch die etwas jüngeren hier eine Chance haben sich auszutoben.
Es waren zwei junge Kerle die sich offensichtlich zurückziehen wollten aber unsicher waren weil wieder EIN EINIGER TYP über eine dreiviertel Stunde vor den Toiletten stand und somit eine gewisse Unsicherheit verbreitet. Als er dann ENDLICH mal in sein Auto gestiegen ist und einer der beiden Kerle den ersten Schritt Richtung Kabine gewagt hat ist HOPPS der alte Geier wieder ausgestiegen und hats versaut.

Meine Frage: MUSS DAS SEIN?!

Wenn Du da hier liest dann nimm dir bitte mal eins zu Herzen: Wenn Dich jemand einmal korbt, wird er 2 min später sicher nicht mit Dir verschwinden.

ALSO wenn ihr keine Chance seht wartet bitte Fairerweise im Auto und gebt anderen die Möglichkeit sich zurückzuziehen.

Vielen Dank

Euer Clubadmin




Erfahrungsgemäß leider oft nur ältere Herren am Nachmittag anzutreffen.

Hierzu eine Bitte an die älteren Herren:

BITTE wenn Euch kommuniziert wird das keinerlei Interesse besteht dann seid nicht so aufdringlich. Wenn 2 jungs in die Kabine wollen aber nicht gehen weil Ihr "geiert" habt Ihr auch nichts davon. Also Bitte dann setzt Euch in Euer Auto bleibt sitzen oder fahrt weg. Aber das gespanne ist nervig!!!!!

Ich hätte gerne das hier "ALLE" Altersklassen etwas Spaß finden und versuche daher auch junges Publikum wieder anzuziehen.
Schön wäre es hier auch mal wieder Frauen zu finden..

Anfahrt

A65 Ludwigshafen Richtng Neustadt vor der Abfahrt Hassloch/Meckenheim.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bock auf Sex am Waldrand? Ja? Dann melde dich bei mir ;) Egal ob im Auto auf der Parkbank oder auf einer Decke. Hauptsache Geil. Oralsex,Squir...
Hallo ich bin 32 Jahre alt, leider nicht so sehr erfahren. Möchte mehr Outdoor Erfahrungen sammeln, natürlich können wir auch zu Ihr. Kann sehr zär...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 100km um Mannheim
Hi , ich bin Mathias 34 Jahre und bin hier auf der suche nach etwas Abenteuer und Spaß weil ich aber auch keine Lust auf Beziehung habe, wäre ich t...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 30 Jahre ● 25km um Ludwigshafen am Rhein
Ich fahre Anfang Juni für eine knappe Woche nach Ran Chabrier zum Campen. geplant ist eine Fahrt mit Motorrad ab KA. Ggf auch mit dem Wohnmobil.......
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Mannheim
....unzählige Hochsitze und jedesmal beginnt mein Kopfkino....dafür fehlt mir nur die geeignete Frau....wer hat Interesse an einem ausgiebigen Lauf...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 59 Jahre ● 50km um Erlenbacher Forsthaus

Parkplatzsex in der Gegend

  • See bei Forst

    Treffpunkt für Frauen, Paare und Männer.
  • B271neu BadDürkheim

    hier treffen Männer auf einander..nach einbruch der Dunkelheit einfach warten.. beliebt bei homosexuelen und bisexuellen bitte wer im auto wartet...
  • Mitfahrerparkplatz NW

    s.o.Abfahrt A65 Richtung Stadtmitte
  • Neustadt Mitte

    hier trifft man tagsueber paerchen die sich heimlich treffen
  • Nickelsee

    Dort. trifft mann geile Paare. Frauen und Männer So gegen 21 Uhr.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.