Infos

Ersteller

skytourmz

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 83  

Zielgruppe

Frauen, Paare, Non-binary, TS

Beschreibung

Versteckte Liegewiese in den Rheinauen Ginsheim in der Nähe der "Nato-Rampe" und der Schiffsmühle. Verschiedene Plätze in der Nähe (Treffpunkt der BI-Oldie-Outdoorgruppe TTA).

Anfahrt

A60, Abfahrt Ginsheim-Gustavsburg-Ind.Gebiet
Richtung Ginsheim; an der 1. Ampel rechts ab in die Bouguenaisallee; grade aus bis ca. 200m vor dem Rhein. Dort parken und nach rechts auf die Wiese laufen. Nach ca. 250m rechts ab zur Liegewiese!

Pinnwand

Dates in der Gegend

M19 sucht Erfahrungen
Ich bin 19 Jahre alt und habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ein harter Schwanz macht mich aber dennoch an. Ich würde gerne blasen und ...
Suche live
Suche live dates Raum Roßdorf bei Darmstadt . ...
Treffen
Jemand Lust sich draußen zu treffen? Oder generell Lust auf ein Treffen? Ich hab schon sehr viele Erfahrungen sammeln können und freue mich über je...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 10km um Biebesheim am Rhein
Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden
Suche einen netten Herren der Spaß am sex hat!
Suchen einen. Netten Mann für Rollenspiele Wer hat Lust und Zeit heute am Morgen sich zu treffen ? Würd mich über eine Nachricht freuen und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 60 Jahre ● 150km um Darmstadt

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Wiese

    Größere Wiese mit vielen Bäumen und versteckten Ecken zwischen Hochheim und Flörsheim oberhalb der Agility Freunde. Leider nicht sehr einfach mit d...
  • ARAL OPEL Rüsselsheim

    An der Aral vorbei Feldweg parallel verlaufenden der Mainzer Straße Richtung Bischofsheim Outdoor Bj
  • Goldgrund (Rheinstrand)

    Schöner Strandabschnitt mit mehreren Buhnen direkt am Rhein, es gibt schöne abgelegene stellen. Wenn man dem Strand stromabwärts folgt kommt man an...
  • In den Weinbergen dotzheim

    In den Weinbergen von dotzheim sind einige Garten Anlagen dort fahren ab und an mal Paare hin die es im Auto Bund treiben lassen wenn es dunkel ist...
  • Freibad Kleinfeldchen

    Das Kleinfeldchen ist zwar eigentlich kein FKK-Bad, aber man kann dort auch als Mann problemlos knappe Stringtangas tragen - auch im Wasser. Etwas ...