coppia_diversa

Frau/Mann (44/37) kein Single

Ladys nun seid ihr gefragt

Endlich soll einer meiner Fantasien in die Tat umgesetzt werden. Hierfür wird eine junge Lady im Alter bis 25 Jahren gesucht. Du solltest eine schlanke/ normale Figur haben sowie körperlich gepflegt sein. Wenn du nun aus der Region Mainz/Wiesbaden +50km sein sowie mobil um den Weg zu uns alleine zu bewältigen dann hast du zwei von drei Hürden geschafft. Die letzte Hürde die du überwinden musst um zum Kreis der engeren Wahl anzugehören, du solltest Kein damit haben ausschließlich AO Verkehr zu vollziehen.

Was dich erwartet...

Wie schon erwähnt soll meine Fantasie in die Tat umgesetzt werden die da wäre.
Mein Mann der sieben Jahre jünger ist und seid seinem 19.lebensjahr mich hatte durfte nie erfahren wie es sich anfühlt eine junge Lady zu spüren. Wenn ich die Fantasie im kopf habe macht es mich jedesmal aufs neue unheimlich geil wenn ich dabei zusehen darf wie er sie wild.umd hart nimmt .. wie genau das darfst du gerne in unserem weiteren privaten Kontakt erfahren 😂

Details zu uns sind im Profil sollten Fragen bestehen immer raus damit...

*Ob ich real bei sitze und zusehen oder via Cam oder ähnliches das vereinbaren wir dann gemeinsam

Ladys nun seid ihr gefragt

One-Night-Stand18 bis 25 Jahre ● 50km um Mainz