DWT_Philco

Non-binary (59) kein Single

Damen die sich gerne verwöhnen lassen wóllen

Ich liebe es, Frauen in erotischen Dessous zu verwöhnen.
Stell Dir vor, ein Mann in zarten Nylons mit Strapsen liegt neben Dir und berührt zärtlich Deine Brüste. Du spürst die knisternde Erotik und ich verwöhne Dich weiter mit der Zunge bis Du vor Erregung anfängst zu beben.
Du liebst es Deine erotischen Fantasien auch in Dessous auszuleben.
Deine Hand gleitet langsam zwischen meine Beine und fährt zärtlich über meine Beine die in Nylon gehüllt sind bis hoch zu meinem besten Stück, welches in einem zarten String verpackt auf Dich wartet .....
Du bist jetzt heiß und hast Lust auf mehr ?
Dann schreib mich doch einfach an.
Durch meine Selbständigkeit kann ich mir meine Zeit auch so einteilen, das ich Dich auch tagsüber verwöhnen kann.

Damen die sich gerne verwöhnen lassen wóllen

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 50km um Mainz