Dobermann77Mainz

Mann (47) Single

Er 39 Jahre sucht Frau / Frauen / Lesbenpaar

Er 39 Jahre, 198cm groß, Braune Augen, kurze blonde Haare sucht Frau / Frauen / Lesbenpaar in Mainz und Umgebung
für Treffen und evtl. mehr?! Du bist nicht Konservativ, Bi Interessiert und würdest gerne einen Lesbenmann kennenlernen?!
DANN bist du bei mir genau richtig! Ich bin nicht wie die meisten Typen und gehe 100% auf die Frau ein. Ich bin offen ehrlich und direkt, das würde ich mir auch von deiner Seite wünschen! Du Willst endlich einen Mann, der auf die Women Welt eingeht ohne Hemmungen! Du magst "normale" SexToys oder möchtest immer schon damit verwöhnt werden, dann schreib mich doch mal an! !!ANTWORT GARANTIE!! Ich bin 100% Seriös! Alles kann, nichts muss!! Freue mich auf deine schnelle Zuschrift...

Er 39 Jahre sucht Frau / Frauen / Lesbenpaar

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● In Mainz