Floki10

Mann (46) Single

Suche nette sie für allerlei erotisches!

Zwar geklaut aber ich finds super:
Na gut, dann stelle ich mich auch mal vor:
Mann, mitte 40, linksträger, mit strammen Biberklößen, sucht:
willige Bauchspeckakrobatin, die mit ihren überflüssigen Pfunden auch mal den Speer schmieren kann.
Du solltest mehrfach bespielbar sein und nicht erschrecken, wenn dir im Eifer des Bumsgefechts auch mal das ganze Paket in die Futterluke rutscht. Auch bizarre Ballspiele sollten kein Tabuthema für dich sein!
Wichtig wäre, dass Du immer ordentlich Sprudel in der Grotte hast und einen Fable für dampfende Heckladungen mitbringst.
Zur Belohnung knete ich dir stundenlang die Melktöpfe und legiere deine Brille mit meiner Palmenrotzmischung...
Freue mich auf eure Zuschriften!

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG ;) ;)

Suche nette sie für allerlei erotisches!

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 99 Jahre ● 75km um Maikammer