Infos

Ersteller

delightfully

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Bitte keine Jogginghose, wir wollen ja einen guten ersten Eindru

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 2  

Teilnahme unsicher 8  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,


Nun findet unser nächster KennenlernStammtisch endlich wieder bei angenehmen Temperaturen statt und hoffen das Wetter wird super, um die letzten Sonnenstrahlen draußen genießen zu können.
Wir freuen uns auf nette Leute und einen angenehmen Grillabend.
Getränke und Fleisch müssen beim Wirt bezahlt werden , Salate können gerne mit Absprache in kleinen Mengen mitgebracht werden.
Bringt bitte jede Menge gute Laune, Spaß und viel Verständnis mit (falls nun wieder viele Leute die sich eintragen doch nicht erscheinen ,wir können nie zu 100% sagen ob die Leute wirklich erscheinen).

Aber aus jedem Abend wir immer das Beste herausgeholt.

Lokalität wird frühstens eine Woche vor Stammtischbeginn per Nachricht an Festzusagende weitergegeben.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine Vielzahl die erscheinen wird.

Grüßele

delightfully und mollimaedel1990

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Heute eine sie Zeit um meinen geilen schwanz zu ve
Ich hoffe es findet sich eine Frau, wo heute Lust hätte meinen geilen schwanz zu verwöhnen. Im gegen Zug werde ich sie auch lecken bis sie kommt. U...
sympathischer Mann sucht Raum 68/69/76
Bin neu hier und weiss garnicht was ich so schreiben soll :-) Bin ein sympathischer offenener Mann 43, und suche eine sympathische Sie gerne verh...
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 75km um Reilingen
Ich suche sexuelle Befriedigung.
Hallo Ihr Angesprochenen, ich suche tolle Erlebnisse. Ich möchte endlich mal wieder völlig fertig danach sein. Ich möchte Ihn in mir spüren und w...
Geiler geiler sex
Geilein geilen sex den wollen wir alle ???? Hoffe wir werden dann auch mal schreiben Bin ein offener lockerer Mensch der ein bisschen Spass such...

Weitere Stammtisch Event Partys