Lust_abenteuer89

Mann (34) kein Single

Neuling

Hallo ihr lieben

In kurzen Worten gefasst, habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt und dabei die Liebe zum Sport und der Natur entdeckt.

Das spontane und die Freiheit in meinem neuen Leben ist wunderschön.
Abenteuer und Spaß ist mein neues Motto.
Die Lust spielt dabei natürlich einen großen Faktor.

Aber Lust ist ein sehr großes Wort.

Ich habe in einer sehr kurzen Zeit so viele NORMALE Leute kennengelernt und ein paar wunderbare Stille Plätze gefunden wo man nicht gestört wird.
Ihr kennt bestimmt auch sehr schöne Flecken.

Die Lust, im Freien andere Abenteuer zu erleben, wird immer größer. 🤓

Da ich ein totaler Neuling in diesem Gebiet bin muss ich dazu sagen, dass ich auch ein wenig schüchtern sein könnte.. ☺️

Ich stell mir das so vor:
Wir Unterhalten uns auf Poppen, wenn wir harmonieren treffen wir uns zum Kennenlernen. Aber nach dem Kennenlernen müsstet ihr Übernehmen 🤓

Falls ihr da draußen seid ich suche intellektuelle Leute zum kennenlernen, Unterhalten, Sport machen, Spaß haben und wenn ihr Lust habt vielleicht auch mehr. 😉

Neuling

Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Ludwigshafen am Rhein