BettyBooop

Mann (49) Single

Suche Paar / Frau

Zärtliche erotische Treffen mit Niveau (Region 66 - 69 / 72-76)

Niveauvoller einfühlsamer Er, 48 Jahre, sucht Paar / Frau für zärtliche erotische Treffen,
gerne Dauerfreunschaft. Bin auch für ein gutes Gespräch zu gebrauchen :-),

Biete und erwarte absolute Sauberkeit und Diskretion,
und niveauvolles Auftreten. Suche nur reale Treffen,

Stehe auf gegenseitiges Verwöhnen wohlfühlen und fallen lassen sollten an erster Stelle stehen, kribbelnde Erotik, variantenreiche, phantasievolle und hemmungslos Sex, je nach Lust von uns dreien, vieren. . . .

Wenn Ihr Interesse habt und real seit! dann melde euch schnell, evtl mit Bild.

Damit wir Kontakt aufnehmen können und sehen ob die Chemie und Sympathie (wichtig!) stimmen.
See you.


Erfülle gerne geheime wünsche und führe sie weiter...
Fantasien ausgiebiger, ausdauernder dreier/vierer-sex bei dem jeder auf seine kosten kommt - gerne auch bi.

Gern freue ich mich über eure Nachrichten, schaut euch doch mein Profil an und meldet euch dann bitte, wenn es für euch passt.

Suche Paar / Frau