hanshalb

Mann (40) kein Single

Erotische Grenzen erforschen

Ich suche DICH um deine und meine erotischen Träume zu verwirklichen. Was hast du dir schon immer gewünscht, was fällt uns spontan gemeinsam ein?
Ich stelle mir zum Beispiel vor, dich bei einer schönen Flasche Schampus kennenzulernen, dich (und du mich) bei einem launigen Spielchen Stück für Stück auszuziehen.
Wenn es dir Spaß macht werde ich dich an den Händen sanft auf einem Tisch festbinden, mit meinen Händen deinen Körper erkunden und dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und deinen Höhepunkt so lange wie möglich hinauszuzögern, bis du dich vor Lust windest und mich bittest dich endlich zu erlösen.
Wie klingt das für dich? Ist das nicht einen Versuch wert? Und wer weiß vielleicht wollen wir das mit einer andern Phantasie wiederholen?

Erotische Grenzen erforschen

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 10km um Ludwigshafen am Rhein