buksub

Mann (49) Single

Spritzgeile Männer für saftreichen Cumshot gesucht

...... z.B. Outdoor, am See, in der Sauna oder im gewünschten Umfeld?
Lasst es wie unten beschrieben, oder nach eurem eigenen Drehbuch real werden!

Während meiner erregenden Handmassage bekommst du einen Ständer und drückst deinen zart rasierten Steifen sanft zwischen meine Lippen. Während ich deine Eier, den Schafft streichle und massiere, hältst du meinen Kopf fest, und stoßt mich genüsslich in den Mund, bis dein Schwanz prall gefüllt und spritzbereit ist. Kurz bevor dein Kolben entleert werden will, wichst du/ich vor mir deinen erlösenden Cumshot mitten in mein Gesicht oder wohin es dir gefällt!

Schreib mir deine Vorstellungen, wie und wo du mich haben möchtest, mit einer klaren Ansage über den gewünschten Ablauf und meiner Aufgabe!.
Ich warte darauf, und werde dich zufriedenstellen, um hoffentlich Lust auf mehr in dir zu wecken!

Wenn es dich erregt für dich und weiteren Jungs/Zuschauern, die es anmacht wenn ich ihre Schwänze errege und sie mich befummeln und vollspritzen!

Bitte nur schreiben wenn du/ihr bei dir/euch und in deinem/eurem Umfeld Verwendung für mich habt! Bei mir zuhause macht das für mich keinen Sinn.

Spritzgeile Männer für saftreichen Cumshot gesucht

Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 25km um Ludwigshafen am Rhein