1978grisu

Mann (45) Single

Eine kleine Vorstellung

Wie umschreibe ich nun geschickt-humorvoll, daß ich nun genau Deine Beine um mich gewickelt haben möchte? Hm, garnicht so leicht. Zumal ich auch noch kein Freund großer Worte bin. Aber halt, vielseitig interessiert bin ich zwar und hab zu den meisten Themen eine mehr oder weniger fundierte Meinung, aber das ist ja weniger Sinn und Zweck dieser Seite.

Vorzeigbar scheine ich zu sein, die Entsetzenschreie blieben bisher in der Unterzahl. Partytier bin ich aber weniger. Ab und an ein Konzert und evtl. das Tanzbein geschwungen, ist schon drin, aber mit Vorliebe verbringe ich meine Abende mit wildem rumgevögel und anschließendem gemütlichem Film auf der Couch.

Nun bin ich aber ersteinmal gespannt wie wir uns die Kälte aus den morschen Knochen treiben können.

Eine kleine Vorstellung