Luzifer1991378

Mann (32) Single

Keine lust zu putzen, 😈 sollen andere für dich tun

Dein Fußboden hätte es echt mal wieder nötig aber du kommst einfach nicht dazu?! 🙃
sollen doch andere deinen Dreck vom Fußboden wischen 😋 Schließlich hast du wichtigeres zu tun wie zum Beispiel dich zurücklehnen und die Füße hochstrecken👣 und dich zu entspannen & chillen ☺️

Derweil ich den Fußboden deiner Wohnung/Haus, Hausflur Gründlich putze ☺️
Nachdem ich fertig bin mit putzen könnt ihr mir zum Abschied gerne eure dreckige Unterwäsche übers Gesicht ziehen und mich dann einfach vor die Tür setzen. Und mir vielleicht dann noch mal mit euren dreckigen Socken übers Gesicht rutschen um mich zu erniedrigen 🥰 Und mir die Chance zu bieten bei deinen Füßen auch bedanken zu dürfen👣😋
Selbstverständlich wird deine alte Unterwäsche durch eine neue ersetzt

Keine lust zu putzen, 😈 sollen andere für dich tun

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 54 Jahre ● 90km um Ludwigshafen am Rhein

20.08.2023