Franky802

Mann (51) kein Single

Suche Treffen, ich nackt, Du angezogen, Outdoor

Ich bin ein, wie sagt man so schön, Tageslicht tauglicher Typ, entspannt, zufrieden und immer mit einem Grinsen im Gesicht.

Das erste Treffen ist für mich entscheidend. Du bist angezogen, ich barfuß bis zum Hals (komplett nackt). Kein Kompromiss, kein wenn und aber. Wenn Dir gefällt was Du siehst, darfst Du mich auch überall anfassen, es bleibt Dir überlassen.

Wer Lust hat auch gerne phantasievolle Spiele, ich bin der nackte Pizza-Bote oder der FKK-Taxifahrer. Gerne auch noch ausgefallener, ich hab da so einige Phantasien...

Falls Du denkst "ganz schön riskant", dann ist es genau richtig für mich!

Bin vollständig geimpft.

Schreib mich einfach an und wir sehen ob es passt. Ich antworte garantiert.



Suche Treffen, ich nackt, Du angezogen, Outdoor

Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 99 Jahre ● 50km um Linz am Rhein