marco19888888

Mann (35) kein Single

Bitte lesen und dann melden

Hallo Lena, ich bin Marco (30) und bin in einer beziehung. ich liebe meine freundin wirklich sehr, aber meine fantasien kann und will ich nicht mit ihr ausleben,
deshalb suche ich hier etwas anonymes.

in meiner fantasie werde ich dominiert, aber nicht mit schmerzen, es geht viel mehr um cum kontrolle und die zucht alles für dich zu machen. für gewöhnlich wichse ich bzw hab kurz sex, spritze ab und das wars. aber ich suche jemanden, die immer weiter macht, die nicht einfach aufhört, nur weil ich einmal gekommen bin, jemanden der ich mich komplett hingebe und für sie alles machen will. auch z.b. analfingern bei mir oder spermkiss. alles sachen die sich in meinem kopf extrem geil anfühlen, ich sie aber noch nie erleben durfte.

wenn ich mir vorstelle, dass du mich dominierst und immer weiter machst und es immer perverser wird.... natürlich will ich dir dabei auch genau das geben, was du brauchst, damit wir die komplette extase der geilheit erleben

Bitte lesen und dann melden

One-Night-Stand28 bis 60 Jahre ● 50km um Landau in der Pfalz