Pfalzpaar7100

Frau/Mann (51/52) kein Single

Paar sucht Paar

Wir sind ein Paar im besten Alter. Wir sind beide Bi, absolut sauber und gesund.
Sie ist 49 Jahre, mollig (also nichts für Schlangheits Fanatiker).
Er ist 50 Jahre, normale bis sportliche Figur.

Wie suchen eine nette Bi Sie für uns beide oder ein Paar für Spaß zu viert.
Den 08/15 Sex haben wir hinter uns gelassen, ebenso den Blümchensex. Es kann also gerne etwas Abseits von 08/15 sein.
Wir mögen schöne Wäsche aus Lack, Catsuits, Lycra, Leder und PVC.
Da wir beide Bi sind wäre es schön wenn Ihr auch beide Bi seit. Wie weit das Bi unter den Männer geht, muss man sehen.
Ihr solltet ab 40 Jahre sein.
Wir können leider nicht empfangen, sind aber mobil und fahren auch gerne ein paar Kilometer.
Wenn die Chemie passt, gerne Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus.
Immer mit dem Motto, alles kann....nichts muss!

Keine einzelnen Männer!

Paar sucht Paar

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 55 Jahre ● 100km um Kusel