Infos

Ersteller

AO-GB-Queen

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hier kann man gesehen werden wenn man mag, aber auch sich auf viel Platz versteckt vergnügen. Oder einfach im auto die sau rauslassen.

Anfahrt

Durch die kniebreche durch fahren und dann auf den Feldweg abbiegen linke Hand kommt dann die alte Grillhütte und schon kann der Spass losgehen. Am besten entweder Zeitung auf dem Armaturenbrett legen oder einfach ansprechen. Hier kommt nicht oft jem

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch

Parkplatzsex in der Gegend