Infos

Ersteller

urmel17

Wann?

immer

Trifft man hier 72  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Poppen im Auto, Freien und Motel möglich

Anfahrt

A3 Richtung FFM nach der Ausfahrt Montabaur der erste Rasthof inkl Motel
Hier treffen sich einige Paaren die nicht so ganz zusammen gehören.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Suche BI - Affäre
Ich suche eine gerne dauerhafte BI-Affäre zu einem dominanterem Partner. Ich würde gerne noch viel erleben und dazu immer sehr gerne meine Frauenk...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 100km um Polch

Parkplatzsex in der Gegend

  • Koblenz Metternich unter der Kurt Schuma...

    In Koblenz im Stadtteil Metternich gibt es unter der Kurt Schumacher Brücke einen kostenlosen Parkplatz mit angrenzendem kleinem Wäldchen mit viele...
  • Waldparkplatz Horchheimer höhe

    Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Abfahrt horchheimerhöhe. Liegt dieser Waldparkplatz wie der Name schon sagt im am Waldrand. Von da aus gehen au...
  • Rittersturz Waldparkplatz

    Öfters mal Päärchen die es im Auto treiben und Gays & Bi-interessierte auf Waldparkplatz und am Aussichtspunkt Rittersturz
  • Trimm Dich Pfad Koblenz (am Rittersturz)

    Nach der Aral-tankstelle rechts, am Rittersturz vorbei, Trimm Dich Pfad, Paare und Bi-Gays
  • Vallendar Bahnhof

    Leider noch nicht so viel los hier aber vielleicht ändert sich das ja ein großer Parkplatz wo man nachts geilen Spaß haben kann. Mann kann auch ...