Mitglieder 91  

Weitere Gruppen

  • Junge Schwänze für Mollige

    Diese Gruppe ist für kurvenreiche Damen ob jung oder alt die junge Stecher suchen. Deutschlandweit. Gerne Anfrage zum verabreden und treffen, ge...
  • Große Schwänze ab 19 cm 😊👍

    Hallo! Dies Gruppe ist für alle gedacht (W, Paare und M), die große Schwänze mögen 😊. Allerdings müssen in dieser Gruppe die Solo M mindestens ech...
  • GAY / Sex unter Männern /M...

    Gruppe für Kerle die auf jüngere Kerle stehen und auf Rollenspiele mit ihnen wie z.B. Vater->Sohn oder ähnliches. 18+ **User müssen freigeschalt...
  • Verficktes Fötzchen

    Heisse verfickte Fötzchen.
  • Milfs für junge Hengste

    MÄNNER BIS MAXIMAL 28 JAHRE. NICHT ÄLTER !!!
  • Telegramm Gruppen Cyberfun

    Hallo Diese Gruppe ist für alle die gerne über Telegramm schreiben. Bitte bei Eintritt Vorstellen! Keine QR Code in der Gruppe posten
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Bewirb dich und erwarte schon bald deinen ersten Blowjob egal ob aktiv oder passiv.
Wenn du nicht aus der Gegend bist, schreibe mir bitte, warum du in die Gruppe möchtest.
Es wird reale Action gesucht und keine Karteileichen oder Spanner.

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Blowjobs unter Männern(Mayen-Koblenz)🤤

Der Sex in der Dusche kann sowohl eine besonders wilde, stürmische Sexart als auch eine sehr intime, romantische Spielart sein. Es gibt viele Möglichkeiten, sich unter dem wohltuenden lauwarmen Wasserstrahl zu vergnügen und das Badezimmer zu einem erotischen Schauplatz werden zu lassen.
Die Missionarsstellung ist so etwas wie der Klassiker unter den Sexstellungen. Sie hat den Ruf einer eher langweiligen Sex-Praktik. Doch genau genommen ist es eine sehr befriedigende Stellung. Sie kommt ohne akrobatische Verrenkungen aus. Bei der Missionarsstellung lässt sich nicht viel falsch zu machen. Deshalb ist sie für Sex-Beginners optimal. Man liegt aufeinander und steckt den Stecker in die Dose, wie ein Elektriker es ausdrücken würde. Dabei hat jeder freie Sicht auf das Gesicht des Partners, kann wunderbar schmusen und küssen und beim Orgasmus das Flackern in den Augen des anderen sehen. Außerdem ist es eine Sex Stellung mit optimalen Hautkontakt. Da der Mann bei dieser Stellung oben liegt, kann er zeigen, dass seine Liegestütze im Training auch für guten Sex lohnend sind.
Die Wiener Auster ist eine Art der Missionar Stellung. Die Frau liegt und hat die Beine nach oben neben den Kopf geklappt. Der Mann lehnt dann auf der Hinterseite ihrer Oberschenkel und dringt in sie ein. Er kann so beim Sex besonders tief eindringen und lastet mit seinem ganzen Gewicht auf den Beinen der Frau. Vorteil für sie: Der G-Punkt ist in dieser Haltung besonders gut zu erreichen. Nachteil: Je nach Fitness-Level kann die Position durch das stetige Beine-oben-Halten für sie schnell ermüdend werden.Glücklicherweise kommt der Begriff aus dem optischen Bildeindruck des "Erfinders" und nicht vom geschmacklichen.

Fragen & Diskussionen über Blowjobs unter Männern(Mayen-Koblenz)🤤

  • Sie hat noch keine Erfahrung mit BI-Sex, ist aber nicht abgeneigt. Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecke ...
  • Unter der Sonnenbank

    Ein Besuch im Solarium ist bei mir zwar schon lange her aber ich erinnere mich noch gut daran. Für viele ist es ein Ort der Entspannung, bei dem man ca 20 Minuten einfach nur da liegt und sich br ...
  • Blowjobs von älteren Frauen

    Hallo Gemeinde, ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blo ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Blowjobs unter Männern(Mayen-Koblenz)🤤

  • Freitagmittag fuhr ich zu meinem Bekannten, den ich übrigens hier kennengelernt habe. Er öffnete mir die Tür, wir hatten einen kurzen Smalltalk über seinen Urlaub und das wir uns länger nicht ges ...
  • Ihr Herz pochte bis zum Hals. Das hatte er jetzt nicht wirklich getan, oder? Er stand nackt und keuchend vor mir. Sein nun immer kleiner werdender Penis spürte sie noch in ihr. Er wollte sie küssen, d ...