Susumu-3353

Mann (29) Single

S:Partnerin um Yogi-Massage aus dem Tantra zu lern

Eins vorweg:
Ich bin gut im Massieren aber ich möchte noch viel bessere werden. Ich habe sehr viele Bücher auf dem Bereich gelesen um die Yoni-Massage üben zu können. Jetzt fehlt mir nur eine kleine Auswahl an freiwilligen die gewollt sind jede Woche 3x mit einer solchen Massage verwöhnt zu werden.

Kurz zu mir:
Ich heiße Josh, bin 26 Jahre alt und arbeite nebenbei. Ich möchte mich selbstständig (und mit Hilfe) im Tantra weiter entwickeln.

Das ganze biete ich kostenlos an, die einzige Bedingung ist ü20 und u35.

Wenn ernsthafte Anfragen kommen werden sie auch bearbeitet. Ein Bild von mir gibt es natürlich auch, aber da muss ich vor warnen -> ich sehe gut aus 😗

S:Partnerin um Yogi-Massage aus dem Tantra zu lern

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 75km um Koblenz