Schlingel1406

Mann (32) Single

Ein leidenschaftlicher Abend

Ich hätte Lust am Wochenende vom 03.-05. März einen prickelnden Abend mit einer netten Dame zu verbringen. Ich heiße dich gerne in der Koblenzer Südstadt, in angenehmer Atmosphäre, willkommen. Dich erwartet ein charmanter junger Mann, den du gerne erstmal bei einem Glas Wein oder auch einem Tee kennenlernen kannst. Wenn du mich erstmal auf neutralen Grund sehen möchtest, können wir gerne vorher eine Lokalität in der Nähe aussuchen. =)
Darüber hinaus, bin ich zu beinah jeder Schandtat bereit. Ob hart oder soft, leidenschaftlicher Sex soll es gerne sein. Wunderschöne Stunden können wir auf jeden Fall miteinander verbringen. Also, melde dich doch gerne.
Gruß und Kuss,
dein Schlingel

Ein leidenschaftlicher Abend

One-Night-Stand25km um Koblenz