Beglücker2022

Mann (37) Single

Bist du devote und willst es heftig ?

Ich bin sehr groß und meine Lust ist es auch.  Komm doch zu mir und wir verbringen eine unvergessliche Zeit zusammen . Aber Vorsicht es besteht suchtgefahr denn ich weiß was ich will und was ich kann. 

Willst du benutzt werden ? 

Du kommst ins Zimmer schließt die Tür und drehst dich um schon drücke ich dich auf die Knie deine Hände halte ich Hoch und fest an die Tür und ich schiebe dir meinen harten schwanz immer wieder in deinen geilen Mund.  Dann ziehe ich dich hoch beuge dich vor auf das Bett und ziehe dich aus . Deine Muschi wird von mir ausgiebig gestopft. 

 

Oder magst du verwöht werden ,vielleicht mich benutzen ? 

Komm rein und setzt dich auf mein Gesicht und ich lecke dich tief und ausgiebig. Hol dir was du brauchst und lass dich von mir so lange verwöhnen wie du willst.  

 

Also warte nicht länger und melde dich gleich bei mir.  Ich freue mich auf dich.  


Da ich überall in Deutschland unterwegs bin können sich auch Leute von weiter weg melden.

Bist du devote und willst es heftig ?

One-Night-Stand18 bis 62 Jahre ● 50km um Kirchheimbolanden