Netter_Schlecker

Mann (50) kein Single

Lustvolle Frau gesucht- ohne lange Anlaufzeit

Bist Du die Frau, die sich nach Zweisamkeit sehnt, wo man sich unterhält, lacht, berührt und Zärtlichkeiten austauscht. Eine Frau, die sich nach Zuneigung, Berührung und Verwöhnung sehnt und das nicht nur einmal, sondern so wie wir Lust haben uns zusehen?
Ich könnte Dir spontan zum Endspannen eine schöne zärtliche Yoni -Ganzkörpermassage anbieten auch ohne GV mit Massageöl und du entspannst dich dabei. Oder ich lecke dich zärtlich bis zum Höhepunkt.
Ich sehne mich nach einer reifen Frau, mit weiblicher, mittel schlanker bis mollige Figur und mit viel Lust auf heiße Momenten.
Mein eigenes Liebesleben ist von Leidenschaft und Zärtlichkeit geprägt.
Ich bin 50Jahre, 1,75 m groß, 90 kg, Muskolös gebaut, gesund, gepflegt, und mobil, mit Tagesfreizeit nach Absprache.
Wenn Dich meine Anzeige anspricht, dann scheue Dich nicht und schreibe mir, lass uns in Kontakt treten. Seriosität wird garantiert .
Bitte ohne finanzielle Interesse beidseitig.
LG M

Lustvolle Frau gesucht- ohne lange Anlaufzeit

One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● 25km um Kandel