Infos

Ersteller

MrSpace682

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Großer Parkplatz der ab den Abendstunden total ruhig ist und mehrere gut versteckte tische und Bänke unter den Bäumen hat ! Ideal wenn man nicht gesehen werden will auch wenn mal ein auto vorbeifährt oder kommt!

!!!!!!!Nachtrag!!!

Hi leute

ich hoffe ihr schaut ab und zu mal hier rein

wer hatte schon nette erlebnisse auf dem platz? und noch wichtiger------wer hat lust auf sich mal zu treffen ???

Anfahrt

Von KL Messeplatz in Richtung Warmfreibad fahren und dann weiter in Richtung "stall" bzw Johanniskreuz ! Nach einigen Kilometern befindet sich ein großer Parkplatz der ausgeschildert ist in einer rechtskurve

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo an die Damenwelt, bin gestandene 35 und suche immer noch nach der einen wahren Begegnung Ich erwarte mir, Dich auf diesem Weg zu finden. ...
....unzählige Hochsitze und jedesmal beginnt mein Kopfkino....dafür fehlt mir nur die geeignete Frau....wer hat Interesse an einem ausgiebigen Lauf...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 59 Jahre ● 50km um Erlenbacher Forsthaus
bin für alles offen ganz nach dem motto alles kann nichts muss da ich schichtarbeiter bin habe ich auch tagesfreizeit und da ich ein großes auto ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 80 Jahre ● 25km um Kaiserslautern

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.