Klaus_4336

Mann (58) kein Single

Suche eine aufgeschlossene Sie

Hallo,
vielleicht gibt es dich ja hier.
Ich bin mal so frei und schreibe, was ich mir wünsche:
Du bist eine Frau mit Herz, Hirn und Humor und Leidenschaft zu schätzen weiß. Wünsche mir eine sexuell aufgeschlossene Frau an meiner Seite.
Die sich auch mal an meine Schulter anlehnt.
Gemeinsam lachen, kuscheln und die Zeit gemeinsam genießen. Ansonsten wünsche ich mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe, in der man sich gegenseitig inspiriert. Der Sex sollte keine Grenzen kennen und beiden Spaß bereiten.
Ich habe ein Bike, vielleicht möchtest du ja gern Sozia bei mir sein oder auch im Cabrio bei schönem Wetter die Natur erleben.
Mag gemütliche Abende in einem netten Restaurant, im Sommer draußen sitzen, im Winter kuschulige Abende Zuhause.
Wellness, Urlaub an den schönsten Stränden, Kurztrips und viele andere Dinge. Stehe mit beiden Beinen im Leben, möchte das Leben gemeinsam genießen.
Bin Tageslichttauglich und kann mich sehr gut sehen lassen, sehe etwas jünger als meine 52 Jährchen aus.
Aber letztendlich entscheidet die Sympathie. Also: Hey , wenn du denkst, es könnte passen, dann schreib doch einfach.
Vielleicht können wir den Herbst noch gemeinsam genießen oder das ganze Leben.

Suche eine aufgeschlossene Sie

Freundschaft, Partys und Freizeit43 bis 50 Jahre ● 75km um Kaisersesch