Infos

Ersteller

Bidevot40

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 76  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wer hat Lust auf ein geiles versautes Sextreffen im Freien. Leben wir zusammen unsere Sexfantasien aus. Nicht lange nachdenken sondern einfachen machen. Traut euch und wir werden sehr viel spaß zusammen haben. Treffpunkt wäre an der B41 nähe Weinsauschule. Hoffentlich melden sich viele an.

Anfahrt

Da es eine sehr abgelegen Ecke ist, muss ich es kurz und knapp beschreiben. Der Treffpunkt ist direkt gegenüber der Weinsauschule da ist ein großer Parkplatz. Es gibt mit wenigen Schritten, die Möglichkeit sich in dunkle Ecken zurück

Pinnwand

Dates in der Gegend

Outdoorspritzfestival
Jetzt wo das Wetter schöner u wärmer wird suche ich Frauen die mir Über meinen gepircten Schwanz ihren geilen Saft laufen lassen . Hat noch jemand ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 75km um Hermeskeil
Outdoor morgen um die mittagszeit
Hallo wer hat morgen um die Mittagszeit Lust u etwas Zeit für Einwenig Spaß miteinander zuhaben ??? Blasen lecken u vielleicht auch mehr !!!! Melde...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 75km um Hermeskeil
FUN :)
suche spaß am Rastplatz in Sötern. stehe auf blasen, wixxen und mal sehen was sich ergibt. schreibt Mich an. freue mich über nachrichten such...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Nohfelden
Sperma sucht
Hallo suche paar Schwänze zum blasen ? liebe den Sperma im Gesicht ? bin heute Mittag so um 11.30 P. Goldgraben B 48 alsenz Richtung Bad Kreuznach ...
M 19 aus birkenfeld sucht :)
hi. bin m19 aus birkenfeld, bin mobil und auf der suche nach neuen sachen die spaß machen bin 1,77 groß und gepflegt. würde mich über eine na...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Veitsrodt Weiher

    An der Grillhütte am Angelweiher ist wärend der Woche ab und an mal was los.
  • Kupferbergwerk

    Netter Treffpunkt mit Hütte ..... Abends direkt vor Ort zum Spaß haben .... Tagsüber mit wenigen Schritten abgelegen im Wald Geheimtipp
  • Aussichtsturm Herrstein

    Niveauvoller Treffpunkt für prickelnde Erfahrungen
  • Parkplatz Allenbach - Idarbrücke

    Treffen sich Freitags gegen 21:00 meist BI Männer die Blasen wollen. Steht ein Auto dort , einfach nach Feuer fragen. Parkplatz ist von Allenbach...
  • Parkplatz Kyrburg

    ab Abends 23.00 Uhr schön ruhig über die Woche und am Wochenende ab 01.00 Uhr Man kann sich dort auch treffen für weitere Standorte auszumachen
  • Rastplatz Freisener Kreuz

    Klein aber fein an der Seite gibt es Wald und es ist immer was los... leider nicht viele Parkplätze