WieWärsMitUns

Mann (44) Single

Heute bei mir ....

Jemand Lust auf ein Treffen bei mir?
Auch anonym.

Ich bin beim:
Blasen aktiv/passiv
Wichsen aktiv/passiv
Poppen aktiv/passiv

Ich stehe nicht auf starke Körperbehaarung.
Auch nicht auf Mollig.
Habe auch keine Lust stundenlang hin und her zu schreiben.

Ein paar Ideen (nur Beispiele):

Du kommst zu mir, mein Flur ist dunkel und wir verlassen uns auf unseren Tastsinn.
Du bleibst völlig unerkannt.

Du kommst zu mir und stellst dich im Flur mit dem Gesicht zur Wand und Hände an der Wand
hin (wie bei einer Leibesvisitation). Ich komme dann dazu, stehe hinter Dir, greife Dir in die Hose und packe langsam aus,
und wichse dich ab. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne hinter dich greifen und mir auch etwas gutes tun.

Du kommst zu mir ins Bad, ich sitze in der Wanne, Du kommst dazu oder stellst dich vor die Wanne und .....

Schreibe mir eine PN, wenn Du dazu oder auf etwas anderes Lust hast.
Falls Du keine Beschreibung hast, dann beschreibe dich bitte kurz.
Auf was hast Du Lust?

Heute bei mir ....

One-Night-Stand ● bis 50 Jahre ● 75km um Heidesheim am Rhein