anditt7

Mann/Frau (55/34) kein Single

Hallo genau ihr da !? Lust mit uns?!??!

Hi ja schön das Ihr auch Lust habt?!?, wir auch! deshalb suchen wir für Silvester ein Paar oder auch gerne eines mehr !?!?Die uns gleichgesinnt sind.. gleichgesinnt in welcher Form?!?.. ganz einfach ungezwungen freien Sex zu haben?!? (alle einbezogen werden) . wir beide Bi gepierct, tattoowiert rasiert!! Wir suchen keine schnelle Nummern!! wenn es doch mal schnell gehen soll dafür haben wir unsere eignen Hände. Wir lieben es mit Menschen lachen zu können , wenn es passt, alles kann nichts muss.!!!! wir lassen unser Wochenende gerne mit /durch tehno- musik begleiten,schauen gerne auch nebenbei Pornos oder machen sie gleich selbst. toys fickmaschine ect gehören auch zu unserem wochenend spiel gerne dazu. . . bitte wenn wir doch böcke haben sollten auf einen Singelmann sagen wir dies und suchen selbst danach , also Männers der Runde wir suchen PAAre oder Damen ...keine einzelne Männer.!!!!.wir nehmen immer kontakt auf per whatsAPP auf via sprachanachriten ect.da wir keine Zeit und Lust haben auf Fakes ect... wir lieben uns und suchen eine Partner wir haben uns und leben dies gemeinsam.also keine getrennten zimmer oder ähnliches... piercings werden keine rausgenommen.. alles schon erlebt.. alles an uns in uns gehört zu uns ...schaut erstmal auf unser Profil und überlegt ob es Passen könnte. wir sind auch länger wach !!! wir passen uns gerne etwas dem gegenüber an... wir sind besuchbar. freuen uns auf nette anschreiben.. und ps nur weil etwas im profil steht heißt das nicht das wir dies machen müssen wollen ect... lg die Frau aus der Runde hat den text verfasst.... und suchen auch nicht nur für 1x .. wünschen einen schönen tag.

Hallo genau ihr da !? Lust mit uns?!??!

Swinger und Gruppensex20 bis 55 Jahre ● 150km um Grolsheim