Eifeltiger01

Mann (44) kein Single

Lust auf einen geilen Abend

Ehrlich gesagt, Ich suche hier jetzt keine Beziehung oder gar die große Liebe. In erster Linie suche ich jetzt einfach nur mal wieder richtig guten Sex.
Ich suche eine Sie, welche gerne ausgiebig verwöhnt wird und welche auch gerne ausgiebig verwöhnt. Keine schnelle Nummer und weg.
Ein richtig knisterndes, erotisches Abenteuer.
Im besten Falle schreiben wir uns im Vorfeld bereits heiß und beim ersten persönlichen Treffen fallen wir sofortübereinander her. Wildes, intensives küssen direkt im Hausflur. Es bleibt grade genug Zeit die Türe zu schließen bevor sich unsere Zungen treffen.

Du kannst dir so etwas vorstellen und möchtest wissen wie es weitergehen könnte? Schreib mich an und du erfährst es vielleicht.
💋

Lust auf einen geilen Abend

One-Night-Stand34 bis 46 Jahre ● 75km um Greimerath