Infos

Ersteller

Albert114

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Der Oschelskopf ist ein Riesiger Kopf aus Stein gemeisselt. Er steht in den weihnbergen in Freinsheim. Wir sind also im freien. Würden uns über neuen besuch freuen . Einfach schreiben mfg

Anfahrt

67251 Freinsheim Bahnhof

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Wann kann man dort jemand treffen sagt Mal ein Datum und Uhrzeit.Suche Mann Frau oder paar für was geiles.also bitte sagen wann ihr könnt komm gern...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ich suche eine Süße für ein treffen .wenn du Lust hast und auch noch aus dem Rhein Neckar Kreis kommst mobil und auch noch Single bist auf Ro...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 50 Jahre ● 25km um Bürstadt
Bock auf Sex am Waldrand? Ja? Dann melde dich bei mir ;) Egal ob im Auto auf der Parkbank oder auf einer Decke. Hauptsache Geil. Oralsex,Squir...
Hallo ich bin 32 Jahre alt, leider nicht so sehr erfahren. Möchte mehr Outdoor Erfahrungen sammeln, natürlich können wir auch zu Ihr. Kann sehr zär...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 100km um Mannheim
Hi , ich bin Mathias 34 Jahre und bin hier auf der suche nach etwas Abenteuer und Spaß weil ich aber auch keine Lust auf Beziehung habe, wäre ich t...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 30 Jahre ● 25km um Ludwigshafen am Rhein
Ich fahre Anfang Juni für eine knappe Woche nach Ran Chabrier zum Campen. geplant ist eine Fahrt mit Motorrad ab KA. Ggf auch mit dem Wohnmobil.......
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Mannheim

FKK Outdoor in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.