soerenmat

Mann (30) Single

Erfahrene Frau gesucht für erste Erfahrungen

Ich suche eine Frau mit Erfahrung, der es nichts ausmacht, dass ich noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht habe. Du solltest einfühlsam, gepflegt und diskret sein. Ich bin es auch. Du darfst gerne jung sein oder reif, das ist nicht wichtig. In erster Linie soll es zwischenmenschlich und auch auf sexueller Ebene passen. Dein Status und deine Figur sind auch nicht so wichtig, solange beide ihren Spaß haben und alles diskret abläuft.
Gerne erstmal ein kennenlernen vorab an einem neutralen Ort. Wenn es passt, kann man dann ja ein Sextreffen vereinbaren oder gleich zum Sex irgendwohin gehen. Bei gegenseitigem Gefallen und gegenseitiger Sympathie auch gerne öfter. Aber das sieht man dann.

Erfahrene Frau gesucht für erste Erfahrungen

One-Night-Stand25 bis 99 Jahre ● 25km um Frankenthal (Pfalz)