Infos

Ersteller

Sveni90777

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 42  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein schöner Aussichtsturm oberhalb von Saarburg bei dem Dörfchen Kahren. Er ist von viel Grün umgeben (Wiese, Felder) und ein kleines Wäldchen. Man findet auf jeden Fall ein ruhiges Eckchen irgendwo. War jetzt schon ein paar mal hier oben und immer alleine. Da dachte ich mir ich teile diesen Platz mit Euch und vielleicht wird es ja noch ein schöner Treffpunkt für manche...
Schaut es euch auf jeden Fall an wenn ihr in der Nähe seid.
Vielleicht finde ich ja auch noch auf diesem Weg eine nette Begleitung...
Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach.
Vielleicht sehen wir uns dort...
LG

Anfahrt

Von Trier her über Konz nach Saarburg. Dort beim Krankenhaus Richtung Kahren abbiegen. In Kahren dann Richtung Fisch halten und dem Schild folgen...

Pinnwand

Dates in der Gegend

bin spitz
Ich bin 80 Jahre und immer noch spitz. Ich hoffe es meldet sich jemand. Wenn ich den Zeitpunkt kenne werde ich in Kenn über der Brücke warten. Am b...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Riol
Blowjobs, Handjobs oder Sex
Jemand Lust auf einen mitternachtsblowjob oder vielleicht gute-Nacht-Sex? Suche Männer sowie auch Frauen, die Lust auf Parkplatzspaß haben. Sitze ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Trier
Nette spontane sie gesucht
Hi suche für heute im Laufe des Tages oder für heut Abend ein nettes weibliches Gegenstück für ein spontanes Outdoor treffen. Diskretion und Sa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Losheim am See
Lust auf Lust
liebe es mollige Frauen zu verwöhnen und verwöhnt zu werden Wäre toll eine Frau zu treffen die es geniessen kann und sich gehnlassen kann und die...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Trier
Ja heißt was Spaß macht
- liste Text :b...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wanderparkplatz Konzer Tälchen

    Kurz vor Niedermennig gibt es einen von der Straße nicht einsehbaren Wanderparkplatz. Von Konz aus auf der rechten seite in der Kurfe kurz vor de...
  • Parkplatz Pellingen

    Mehrere Pfade durch den anliegenden Wald. Außerdem eine alter verlassene "Holzhütte" mitten im Wald. Wunderbar um sich dort zu treffen.
  • Parkplatz Moseltal

    Parkplatz Moseltal direkt an der Autobahn zwischen Perl und Schengen auf beiden Seiten, überwiegend morgens, aber vielleicht schaffen wir es ja das...
  • Dehner Parkplatz

    Parkplatz liegt zwar an einer Staße, ist aber durch Büsche verdeckt, und für ganz scheuen kann man sich auch hinter den Gartenhäuschen verstecken. ...
  • Villa Borg

    In Perl-Borg Richtung Römische Villa Borg gibt es 2 abgelegene Parkplätze direkt am Waldrand. Wenn man in die Straße Richtung Römische Villa abbieg...
  • PP am Stausee Losheim

    Anfahrt: Auf der B268 Trier-Saarbrücken, ca. 200m vor dem Abzweig zur L158. Koordinaten: 49,52051°N, 6,72043°O Hier auf dem Rastplatz und im an...