Ich Versuche auf diesem Wege eine Partnerin für eine weiblich geführte Beziehung zu finden. Dabei kommt es mir weniger darauf an ob und wie stark das Machtgefälle zwischen uns beiden ist (wobei es natürlich schon spürbar und klar sein sollte wer das Heft in der Hand hat) sondern mehr wie sehr es mich glücklich macht Dich glücklich und zufrieden zu sehen und wir damit beide in der Partnerschaft Erfüllung finden und aufgehen. Diese Art von Beziehung finde ich interessant weil Wert auf Selbstverständlichkeiten gelegt wird die eigentlich Grundvoraussetzung in jeder Beziehung sein sollten.

In den letzten Jahren (genauer gesagt seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor 4 Jahren) weiß ich immer mehr was ich möchte und was meinen Neigungen entspricht. Immer wieder bin ich dabei auf die FLR gestoßen und nun bin ich aktiv auf der Suche nach der passenden Partnerin die ich in Zukunft auf Händen tragen kann und darf.
Die Tatsache das ich dafür bestimmt mich in die Hände einer Dame/Partnerin/Lady zu begeben und es mir Freude bereitet diese glücklich zu machen und zufrieden zu stellen ist für mich inzwischen eine Lebenseinstellung. Natürlich sind die Grundsteine für eine solche Beziehung Vertrauen, Zusammengehörigkeitsgefühl, emotionale Verbindung und die Liebe zueinander.

Es würde mich sehr freuen wenn sich hieraus ein Kennenlernen bzw. eine Beziehung entwickelt. Was das Alter meiner zukünftigen Partnerin angeht bin ich der Meinung das es bei emotionaler Verbundenheit und wenn die Chemie stimmt keine große Rolle spielt wobei ich auch, sollten die Chemie und Gegebenheiten stimmen, gegen die Gründung einer Familie nichts einzuwenden hätte. Es kommt wie es kommen soll.

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Kaiserslautern vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.