toledo63

Mann (59) kein Single

Heisse, lustvolle Treffen

Ich suche hier eine ansprechende, sympathische, wie auch offene und sexuell aufgeschlossene Frau oder ein ebensolches Paar, das ebenso Lust auf fremde Haut verspürt und diese gerne bei realen, lustvollen, wie auch diskreten Treffen genießen möchte.

Treffen können vorwiegend nur unter der Woche, am liebsten tagsüber stattfinden. Ich zeitlich flexibel, verfüge über Tagesfreizeit und bin auch besuchbar.

Ich bin zuverlässig, offen und unkompliziert.
Niveau, Gepflegtheit, eine passende Chemie, sowie Diskretion sind mir für ein Kennen lernen wichtig. Genauso gehört da auch ein vertrauensvoller und ehrlicher Umgang miteinander dazu.
Ich bin am liebsten an längerfristigen Kontakten, am liebsten mit regelmäßigen Treffen interessiert.

Heisse, lustvolle Treffen

Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 50km um Ellerstadt