Urlaubsangebot

Mann (37) Single

Unmoralisches Urlaubsangebot

Ich könnte hier einen ewig langen Text schreiben wie ich mir das vorstellen könnte. Da es viele Möglichkeiten gibt in meinen Augen.
Aber ich erzähle mal ganz grob.
Ich wohne im Ausland, habe eine Ferienwohnung in Spanien (3 Zimmer/50 Meter zum Strand) die ich dir in dieser Zeit zur Unterkunft anbieten kann.
Unterkunft,Verpflegung und Flug geht auf mich, evtl. auch ein kleines Taschengeld das du dich hier ein wenig auch "privat" vergnügen kannst. Wielange du bleibst bleibt dir überlassen. Sei es nur ein Kurztripp für ein Wochenende oder auch ne Woche. Als kleine "Gegenleistung" würde ich gerne das wir uns dementsprechend halt auch die Tage vergnügen. Wie das im Einzelnen aussieht kann man ja dann besprechen.
Interesse? Dann melde dich ich beiß nicht.

Unmoralisches Urlaubsangebot

Urlaub18 bis 50 Jahre ● 200km um Dreis