D3rHengztCouple

Frau/Mann (21/35) kein Single

Dategesuch

Hallihallo wir suchen für Freitag/Samstag/Sonntag Nacht ein Paar oder eine single w die es zwar in einem noch nicht fertig renoviertem Haus aber gut beheizten Haus treiben wollen. Nach einer kennenlernphase (Dart zum Beispiel)kann es an verschiedenen Tätigkeiten gehen wie Dev Vorführung eventuell mit Fesselspiele für die Dame , BI spiele (unter den Damen)und alles worauf die Lust besteht
Alles wird nur mit Gummi praktiziert außer blasen und deepthroath.
Da ich (der Dom der Frau)das sagen habe entscheide ich letzten Endes was sie machen muss oder darf.küssen(auf den Mund )wird von uns bei anderen Sexpartnern nicht praktiziert.
Die single w sollte wenn möglich bi interessiert sein und devot.desweiteren steht im Raume das wir nebenher streamen wenn alle damit einverstanden wären wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
In der Nacht könnte es sein das wir noch einen single m ( bis 40 jahren)suchen der damit klarkommt das ich sie führe .
Abholen können wir zur Not auch gegen eine kleine tankgebühr (kommt auf die km Anzahl an )


Herren ü 40 wird angeboten gegen ein tg auch in Frage zu kommen . Gefickt nur Gummi blowjob deepthroath nicht und es wird gemacht was der Dom sagt .


Wir sind gespannt auf eure Nachrichten
LG Ralf und Tina

Dategesuch

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 190km um Dittelsheim-Heßloch