D3rHengztCouple

Frau/Mann (21/35) kein Single

Dom Sucht Dev Bi Dame (am besten Ohne Dom)

Guten Tagchen
Wie die Überschrift schon sagt suchen wir (ein Paar in Dom/Dev Beziehung ) eine weitere dev Bi Dame für die Konstellation
Gelegentlich Stream wir auch auf einer anderen Plattform also solltest du bestenfalls nicht kamerascheu sein .Gerne nehmen wir auch eine Dame zu uns auf die noch Erfahrungen in dem Gebiet als Dev sammeln möchte. Nähere Erläuterungen Was es bedeutet eine Dev zu sein Bzw meine Dev zu sein gibt es jederzeit per Pn. Auch Freizeitaktivitäten stehen auf dem Plan.
Also wenn du der Meinung bist die richtige zu sein Meld dich am besten bei uns per PN mit Bild (achtung wir machen unseren eigenen Fakecheck)

Vllt bis blad
lg Tina und Ralf

Dom Sucht Dev Bi Dame (am besten Ohne Dom)

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 150km um Dittelsheim-Heßloch