lickandtaste

Mann (57) Single

Osterbeichte ablegen - Erleichtert Euch auf mir

Wer hat an Karfreitag nachmittags / abends Lust sich zu erleichtern?

Ich stelle mir vor, dass wir vorher etwas zusammen trinken, um uns besser kennnezulernen und die Stimmung aufzulockern..
Irgendwann setze ich mich nackt auf einen Stuhl / Sessel und Du stellst dich breitbeinig über meine Beine....kannst dich am Tisch schön mit deinem Po anlehnen. Ich bringe dich in Stimmung und verwöhne Dich etwas.
Später machst du in Eigenregie weiter. Schaue zu wie du es dir machst und immer geiler wirst. Streichel dich zwischendurch gerne mal. Ich wichse meinen Schwanz dabei......
Du machst so lange weiter bist du auf mir abspritzt, möchte deinen Saft / Squirt spüren. Gib ihn mir.....gib mir alles!!! Wenn ich bis dahin noch nicht abgespritzt habe, geben ich meinen Saft auch noch dazu.

Eine Frau die squirten kann wäre sehr reizvoll, da ich das noch nicht erleben durfte. Aber auch alle anderen "Sünder" dürfen sich melden.

Sei bereit für Ostern und erleichtere Dich!!!!!

Osterbeichte ablegen - Erleichtert Euch auf mir

One-Night-Stand30 bis 70 Jahre ● 300km um Daun