Absenta1968

Mann (55) Single

Bitches and Witches

Zum gemeinsamen Ausleben gemeinsamer Neigungen und Sehnsüchten im Bereich DOM/DEV. Suche nach einer devoten, natürlichen Lady welche Ihre geheime dunkle Lust in einer langfristigen, Affäre oder gerne auch Beziehung ausleben möchte. Ob Du bereits Erfahrung gesammelt hast oder absolute Anfängerin bist ist für mich nicht entscheidend! Wichtig ist die Bereitschaft deine dunkle Seite kennen zu lernen, oder zu intensivieren, neue Grenzen abzustecken, zu erweitern... Ich werde dich führen, anleiten und fordern aber auch auffangen, damit du dich absolut sicher fühlen kannst, um dich fallen zulassen und dich hemmungslos ausleben kannst. Ich bin 48j, Single,178,rasiert, sehr fantasievoll, einfühlsam, stilvoll aber auch konsequent, streng und fordernd. Vertrauen und Sympathie sind entscheidend für mich! Wenn ich es geschafft habe dich Neugierig zumachen. Dann bin ich sehr gespannt auf Deine Antwort und auf dich und Sehnsüchte.
Raum Pfalz gerne auch weiter entfernt.

Bitches and Witches

One-Night-Stand20 bis 60 Jahre ● 25km um Dahn