SiMa1980

Mann/Frau (43/43) kein Single

Hausfreund gesucht

Wir suchen einen Hausfreund für regelmäßige Treffen.
Wenn du dich für uns interessierst und dich mit unserem Profil vertraut gemacht hast, darfst du uns gerne mit Bild von Gesicht und Freudenspender anschreiben.
Gewicht sollte zur Größe passen, heißt wir suchen keine die ihren Sixpack und einem 50l-Faß verbergen, und Hobbypumper können sich das Anschreiben auch sparen.
Wir sind weder Skalven noch dessen Händler und suchen dementsprechend auch nicht nach solchen. Gerne darf man mit uns unsere Vorlieben ausleben, aber das ganze auf normaler Weise.
Würden uns freuen wenn sich jemand passendes findet, es geht zwar primär um Sex, dennoch wäre es schön wenn auch aktivitäten außerhalb der Bettkante sattfinden.

Hausfreund gesucht

Swinger und Gruppensex30 bis 40 Jahre ● 50km um Dörscheid